News

Angebot des Monats

Der Fasching kann kommen, ab sofort wieder bei uns im Sortiment: Eierlikörkrapfen, Vanille-Puddingkrapfen, Germknödel-Krapfen, Erdbeer-Krapfen, Nougatkrapfen.

 

 

 

 

 

 

   

 

Ausgezeichnet

Auch im Januar 2019 hat die Bäckerei Betz wieder mit grossem Erfolg an der Brotprüfung der Bäcker-Innung Landshut teilgenommen. Diese wurde von einem unabhängigen Prüfer des Instituts für Qualitätssicherung IQBack durchgeführt.

Mit Gold wurden bewertet:
Bio-Dinkel-Laiberl, Buttermilchbrot, Mischbrot, Korn-und Saaten-Brot, Zunftlaib mit und ohne Gewürz, Dinkel-Vollkorn-Brot, Französisches Landbaguette, Öko-Bauernlaib.

Mit Silber wurden bewertet:
Krustenlaib mit und ohne Gewürz, Bauernbrot mit und ohne Gewürz.

Somit wurden alle eingereichten Backwaren mit Gold oder Silber prämiert. Unser Bauernbrot wurde zudem mit der IQBack-Goldmedaille für dauerhaft sehr gute und gleichbleibende Qualität ausgezeichnet.